Aktives Vereinsjahr abgeschlossen

Dass es sich bei Aquarianern nicht ausschließlich nur um Zierfische dreht, sondern auch die Geselligkeit ihren festen Platz im abwechslungsreichen Veranstaltungskalender hat, zeigt alljährlich die Winterfeier der Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e.V.
Der adventlich geschmückte Saal im Gasthof „Löwen“ in Bitzfeld – dem Vereinslokal der Aquarienfreunde Hohenlohe – bietet die richtige Kulisse für ein paar gemütliche Stunden. Und die hatten sich die Mitglieder des rührigen Vereins am Ende eines doch recht ereignisreichen Jahres wahrlich verdient.
Für den „Adventskaffe“ hatten zahlreiche Mitglieder einen leckeren Kuchen, oder die ersten „Versucherle“ aus der heimischen Weihnachtsbackstube mitgebracht. Einmalig dabei immer wieder die eigens dafür kreierten Springerle mit Original Vereinslogo.
In angeregten Tischgesprächen ließ man die „Highlights“ des zu Ende gehenden Jahres noch einmal aufleben, ehe der „Aquarianer-Nachwuchs“ mit einem Präsent vom Nikolaus überrascht wurde.
Vorsitzender Willi Schönleber und sein Stellvertreter Bernd Wößner bedankte sich bei allen, die sich im Laufe des Jahres für den Verein engagiert haben und überreichten eine kleine Anerkennung. Mit einem gemeinsamen Abendessen klang die harmonische Winterfeier der Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e.V. aus.