eine erfolgreiche Börse

Am Sonntag den 30.04.2023 fand wieder einmal eine AQUARIEN- TERRARIEN- UND TEICHBÖRSE in Bretzfeld in der Mehrzweckhalle statt. Diese wurde geplant und durchgeführt von den Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e.V.

Schon bevor die Halle um 10 Uhr öffnete, war der Ansturm vor der Halle groß, das Angebot in der Halle sehr abwechslungsreich und vielseitig. Zahlreich Besucher konnten die von Ihnen gesuchten Tiere oder Pflanzen erwerben und bekamen direkt vom Züchter noch viele Tipps zur Haltung, Fütterung und Pflege der Tiere oder Pflanzen.  Auch für Essen und Trinken der Besucher war gesorgt, dieses Angebot wurde sehr gut angenommen. Vor der Essensausgabe war immer eine Menschen-Schlange, dennoch kam jeder trotzdem schnell dran. Dann konnte das gewählte gemütlich an den Tischen sitzend zu sich genommen werden, um sich dabei auch noch mit gleichgesinnten zum Hobby auszutauschen.
Die Jugendgruppe des Vereins hat wieder einmal eine großartige Tombola organisiert, diese war sehr gefragt, so manches strahlende Gesicht verließ die Halle mit einem Gewinn.

Schon lange vorher wird so eine Veranstaltung geplant und vieles muss organisiert, gesteuert, eingeteilt, eingekauft und vorbereitet werden. Daher ist der Börsentag ein sehr wichtiger Tag für alle vom Verein.  Die Bestätigung das alles richtig gemacht wurde zeigte der Erfolg der Veranstaltung. Viele helfenden Hände der Mitglieder und einige weitere Helfer waren dabei und sorgten wieder einmal für einen erfolgreiche Fischbörse.

Die Planung für die nächste Börse am 08.10.2023 sind schon wieder in Gange, den nach der Börse ist vor der Börse.

Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e. V.

@Bilder Willi Schönleber