Jugendausflug 13.07.2019

Zur Greifvogelwarte Burg Guttenberg

Treffpunkt: An der Bürgerwiese gegenüber Brettachtalhalle in Bretzfeld

Abfahrt: Um 8:20 Uhr am Parkplatz bitte 10 bis 15 Minuten vorher dort sein

Ende: um ca. 14 Uhr an der Bürgerwiese

Anmeldeschluss: Ist der 20.06.2019

Anmeldung bei: Jugendleiter@aquarienfreunde.de (Marco Weidner) oder Handy : 0172/9085950

Um 8:20 Uhr geht’s los, wir fahren zur Greifvogelwarte Burg Guttenberg. Dort bekommen wir dann gleich um 9:30 Uhr eine Museumsführung, wo wir hoffentlich viel interessantes über die Burg erfahren. Von 11:00 Uhr bis 12.00 Uhr ist die Flugvorführung der Greifvögel hier hat der Jugendleiter schon vorab Plätze reserviert, damit auch alle einen Platz bekommen. Dann haben wir noch etwas Zeit für einen Rundgang um die Volieren und hoffentlich auch Greifvögel zu besichtigen und noch etwas über die Tiere zu lernen. Wir fahren dann um ca. 13:00 Uhr zurück und sind dann um 14 Uhr in Bretzfeld wo wir wieder von unseren Eltern abgeholt werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (Plätze pro Fahrzeug), die Teilnahme ist in der Reihenfolge der Anmeldung, daher schnell anmelden sonst sind die Plätze voll. Teilnehmen können Kinder ab 7 Jahre, jüngere Kinder nur in Begleitung eines Elternteils.

Falls Eltern mitkommen möchten, ist das kein Problem solange noch Plätze frei sind oder es schon rechtzeitig mit dem Jugenleiter abgeklärt wurde.

Die Teilnahme ist für die Jugend der Vereinsmitglieder kostenlos.
Für Nichtmitglieder oder Eltern der Kinder muss eine Unkostenpauschale erhoben werden.

Kinder Jugend von Vereinsmitgliedern: 0 Euro
Kinder Jugend nicht im Verein: 7 Euro
Eltern/Erwachsene Begleitpersonen: 15 Euro

Bitte geben Sie ihren Kindern was zum essen und trinken mit und die entsprechende Wetterbekleidung.