Vortrag von Mark Schmidt über Kugelfische

Kugelfisch Pao
Kugelfisch Pao

Nach langer Zeit konnte im September endlich wieder ein Vereinsabend stattfinden. Wir trafen uns in unserer Vereinsgasstätte und es kamen einige Mitglieder, sogar Neumitglieder fanden sich zu dem Vortrag ein.
Alle freuten sich, das wieder mal ein Termin stattfinden konnte. Die aktuell vorgeschriebenen Corona-Auflagen wurden umgesetzt und eingehalten.
Als Referent konnten wir Mark Schmidt begrüßen.

Mark zeigte uns einen Vortrag über seine aktuellen Kugelfische Pao abei – Abes Kugelfisch. Er hat schon viele Erfahrungen mit verschiedenen anderen Kugelfischen über die Jahre gesammelt. Von den Pao berichtete er über die Haltung, die Aufzucht und die Ernährung dieser schönen klein bleibenden Kugelfischart. Er hatte viele Bilder und auch Videos von den Tieren mitgebracht.
Es war ein sehr kurzweiliger interessanter Vortrag mit aufmerksamen Zuhörern.
Anschließen fand noch eine rege Diskussion zu dem Thema statt, auch hier blieb keine Frage unbeantwortet.

Vielen Dank Mark für diesen interessanten Vortrag