ein gutes gesundes Jahr 2021

Liebe Aquarien- und Terrarienfreunde,
Liebe Vereinsmitglieder,
Hallo Freunde,

wir wünschen euch allen ein gutes vor allen Dingen gesundes Jahr 2021.

Die Vereinsarbeit läuft im Hintergrund weiter, wenn auch etwas heruntergefahren wie alles aktuell. Es kommen dann besondere Gedanken auf, über das was wir bisher alles zusammen machen und gemeinsam erleben konnten. Wir sind sehr Dankbar für diese tollen Zeiten und Erlebnisse und arbeiten schon an Terminen an den wir uns dann wieder persönlich treffen können.

Der Ausblick auf das Jahr 2021:

Der Verein feiert sein 25-jähriges Jubiläum!!!
Der Bezirkstag soll bei uns stattfinden.
Und wir freuen uns schon heute wieder auf unsere tollen Börsen.
Die Vereinsabende werden veröffentlicht sobald diese wieder stattfinden können.

Da wir aktuell noch nicht fest planen können veröffentlichen wir noch kein Jahresprogramm.
In unserem Newsletter seit ihr immer auf dem aktuellsten stand, natürlich sind die Infos dann auch hier auf unserer Internetseite zu finden.

Wir hoffen das wir uns bald mal wieder bei einem Vereinsabend oder auf der Börse persönlich begegnen können.

Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e. V.