die nächste Börse wird geplant für den 03.10.2021

Am Sonntag, 03.10.2021 planen wir nun endlich unser 46. Große Zierfisch-, Terrarien- und Gartenteichbörse in der Brettachtalhalle (Einsteinstraße 22 in 74626 Bretzfeld) zu machen 

Unsere Besucher müssen sich leider noch etwas gedulden. Abhängig von der Corona-Verordnung muss die Anzahl der Personen die in und vor der Halle ankommen gesteuert werden. Dies wird voraussichtlich über ein Online-Buchungssystem erfolgen. Eine Verlängerung der Öffnungszeiten ist angedacht.
Die Anzahl der möglichen Besucher ist aktuell noch nicht abzusehen.
Aktuell ist von einer Maskenpflicht in der Halle, sowie von der 3G-Regel auszugehen.
Nähere Informationen werden so früh wie es möglich ist per Newsletter und über unsere Internetseite veröffentlicht.
Wir bedauern ausdrücklich, Ihnen keine genaueren Informationen geben zu können, jedoch wird die Corona-Verordnung voraussichtlich noch mehrfach geändert, wie die vergangenen Monate gezeigt haben.
Der Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e.V. möchte sich hiermit nochmals für die Treue der Züchter und Besucher unserer Börse in der Vergangenheit bedanken.
Und wir hoffen, dass wir euch am 3. Oktober wieder in Bretzfeld begrüßen dürfen, auch wenn die Vorzeichen günstiger sein könnten.
Bleiben Sie Gesund und unserem Hobby treu.
Die Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e.V.
1.Vorstand Willi Schönleber

Anmeldung zur Börse als Verkäufer über diesen Link.