nächster Vereinsabend Freitag 05.04.2024

Fischfangabenteuer am Rio Negro – Brasilien
von unserem Vereinsmitglied Mario Hamann

2019 hat sich Mario einen langgehegten Traum erfüllt – Zierfischfang in Brasilien – unterwegs von Manaos nach Barcelos und dann weiter auf dem Rio Negro. In 5 Wochen erlebte er eine imposante Fischfangreise, Schwarzwasser im berühmtesten Schwarzwasserfluss der Welt, Zierfischfang, eine atemberaubende Natur und auch die ein oder andere herausfordernde Situation. Die Reise hat seinen Blick auf den Zierfischfang, das Land, die Menschen und die Natur stark verändert. Seien sie dabei wenn er uns hiervon berichtet.

@Bilder Mario Haman

Der Vortrag findet um 20 Uhr statt, Treffpunkt ab 19 Uhr im neuen Vereinslokal Küffner Hof, Neudeck 21 in 74243 Langenbrettach.

Interessierte sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei, Parkplätze kostenlos im Hof vorhanden.

Achtung: Vereinslokal beachten!

Küffner Hof Neudeck 21 74243 Langenbrettach